Geschenke einfach Online kaufen

Schon bald ist Weihnachten und der Stress, ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu finden, ist gross. Zudem ist Covid-19 immer noch ein ungebetener Begleiter unseres Lebens (hoffentlich nicht mehr lange 👀). Wir haben für euch ein paar Webseiten, auf denen ihr sicherlich ein perfektes Geschenk für jeden finden werdet. Dazu müsst ihr euer trautes Heim nicht verlassen und könnt alles bequem von Zuhause aus erledigen.  



Hier findet ihr Allerlei Sachen für gross und klein, für jung und alt. Das Gute ist, ihr könnt mit Hilfe von Eedi (virtueller Geschenkberater), passende und individuelle Geschenke für jede Person finden. Natürlich könnt ihr auch alleine da durch stöbern, doch bei dieser riesigen Auswahl könnte Eedi für euch die Suche einschränken und somit auch Arbeit abnehmen.

Hier könnt ihr Fotobücher, Kalender und viele weiter Fotoprodukte erstellen lassen. Auch diese Geschenke eignen sich für fast alle - wer hat schon keine Freude an einem Fotobuch bei dem man sich in Erinnerungen schwelgen kann?!

Eine ähnliche Webseite ist Smartphoto. Diese bietet praktisch dasselbe an wie Ifolor, nur bieten sie bei den Fotoprodukten eine grössere Auswahl an. 

Schreibt uns doch, ob ihr noch weitere Webseiten kennt, welche ideal sind, um Geschenke zu besorgen. 

Tschüss und bis bald. 

Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Die Zeit rennt! Schöne Festtage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen. Ja, die Zeit rast und rast .... ! Gleichfalls

      Löschen
  2. Als Risikoperson wird mir diese Möglichkeit sehr weiterhelfen. Danke meine Lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Ja vor allem für Risikopatienten ist es von grossem Vorteil. da man so auch Spass am Weihnachtsshoppen haben kann ohne, dass man das Haus verlassen muss. Schöne Festtage :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts