Monday Mood #6

Let's Get Loud - Jennifer Lopez

Ein peppiger 99er Song


Let's Get Loud ist einer der bekanntesten Songs von JLo und eine erfolgreiche Singleauskopplung ihres ersten Albums On The 6. Den Song performte sie damals bei der Fussball Weltmeisterschaft der Frauen, was ebenfalls als ihr offizielles Musikvideo diente. Zuletzt performte Lopez den Song gemeinsam mit ihrer Tochter beim Super Bowl 2020. Hier könnt ihr euch die spektakuläre Performance ansehen. 

Der Song wurde von der kubanischen Sängerin Gloria Estefan geschrieben, welche unter anderem für den 80er Jahre Welthit Conga bekannt ist. Estefan hat den Song ursprünglich für sich geschrieben aber ihn dann an Lopez weitergegeben. Let's Get Loud erreichte in mehreren Ländern eine Top Chartplatzierung. Zudem wurde Lopez für diesen Song für einen Grammy nominiert.  

Dieses Lied macht einfach eine gute Stimmung und wer kann diese nicht brauchen?! Daher eignet sich Let's Get Loud super, um in den Montag zu starten und sich auf die Woche vorzubereiten. Der Text wie auch die Musik gibt einem einen richtigen Energieschub und Motivation. Ausserdem regt der Song zum Tanzen an - so kann man einen Montag ja auch starten 😉. 

Wer also motiviert und happy in die Woche starten will, sollte sich auf jeden Fall das Lied anhören.



Schreibt uns doch, welcher Song für euch ein idealer in-die-Woche-starten Song ist. 

Tschüss und bis bald!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts