Nur ein paar coole und interessante Webseiten...

Die Webseite ist ein Medium des Digitalen Marketing, welche jeder kennt. Mittlerweile besitzt jedes kleine Unternehmen eine oder für alles mögliche gibt es eine Webseite. Das World Wide Web kennt eigentlich jeder doch das gibt es noch gar nicht so lange. Die erste Webseite wurde nämlich im Jahr 1991 publiziert. Das sind erst 29 Jahre her. Mittlerweile ist sie für viele Personen eine Selbstverständlichkeit und viele könnten gar nicht mehr ohne. 

Wie geht's dir dabei, denkst du, du bist von Webseiten oder Google abhängig? 

Aber unter all diesen vielen Webseiten gibt es schon einige sinnvolle und hilfreiche Webseiten. Wir haben euch hier einige Tipps: 

1. unsplash.com - Auf dieser Webseite gibt es Millionen von Bilder, die für jeden frei downloadbar und frei brauchbar sind. 

2. thenounproject.com - Inspirationen für diverse Icon's für z.B. Präsentationen.

3. https://tumuchinformation.blogspot.com/ - Ein sehr spannender Blog mit vielen Lehrreichen Posts, die einem schon zum Nachdenken bringen.

4. https://riyasnewinsights.blogspot.com/ - Ebenfalls ein spannender Blog mit verschiedenen Posts über die Digitalisierung und dem Digital Marketing.


Habt ihr auch Webseiten, die euch nützlich sind? Dann teilt diese doch in den Kommentaren mit uns!

Tschüss und bis bald!

Kommentare

  1. Ich fühle mich geschmeichelt, habt ihr meinen Blog mit auf die Liste genommen. Hab euch noch ein paar Webseiten, die ich für Projekte wie IMA2 benutze:

    Für Vorlagen ist Canva meine erste Adresse:
    https://www.canva.com/

    Wie bei Unsplash geh ich gerne auf Pexels und Pixabay:
    https://www.pexels.com/de-de/
    https://pixabay.com/de/

    und ergänzend zum thenounproject:
    https://www.flaticon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool! Canva kannte ich bisher nicht. Danke für den tollen Tipp!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts