Monday Mood #3

Ausklaar by Patent Ochsner

Ein Schweizer Klassiker 

Wer von euch kennt Patent Ochsner nicht? Sind wir doch ehrlich, jeder Schweizer von jung bis alt kennt sie. Ich würde behaupten, dass viele von euch  sie sogar schon live gesehen haben. 

Im Jahre 1991 wurden sie mit ihrem ersten Album "Schlachtplatte" bekannt und noch im 2019 haben sie ihr letztes Album "Cut Up" veröffentlicht. 

Patent Ochsner ist auch für ihre guten Konzerte bekannt. Mit ihren eindrücklichen Instrumente schaffen sie es immer wieder die Zuschauer zu beeindrucken. Da die Liedtexte nicht schwierig und für jeden verständlich sind, kann das Publikum bei allen Lieder mitsingen. Patent Ochsner animiert seine Zuschauer immer zum Mitsingen was eine gute Stimmung auslöst.

Ich werde das Konzert am Gurtenfestival 2019 nie vergessen, es gehört zu den besten Konzerten an dem ich je war! Schon vom ersten Moment an hatte Patent Ochsner alle gepackt mit diesem Song. Seit der ersten Minute waren alle am mitsingen. So ziemlich ganz Bern war auf dem kleinen Heimberg vereint und hatten einfach eine gute Zeit mit Patent Ochsner. Wer von euch war auch dabei? Wer dieses Konzert verpasst hat, kann es sich auf Youtube ansehen, es ist ziemlich eindrücklich. Und für diejenigen, die auch dabei waren, weckt es einfach gute Erinnerungen. 

Ausklaar ist ein grosser Schweizer Klassiker und macht gute Laune. Hört rein und geniesst den sonnigen Nachmittag, obwohl Montag ist. 


Habt ihr Patent Ochsner auch schon Mal live gesehen und wie fandet ihr den Auftritt? Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben und hinterlässt einen Kommentar. 

Tschüss und bis bald!



Kommentare

  1. Patent Ochsner im Frison 2019! War genial und würde sofort nochmals ein Ticket kaufen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts